Neue Trikots für die E-Jugend

Am vergangenen Freitag gab es für die Jungs der E-Jugend, nach ihrem letzten Saisonspiel, noch eine kleine Überraschung. Die Firma Hitzler&Söhne hatte sich im Vorfeld bereiterklärt, für die kommende Saison einen neuen Trikotsatz zu sponsern. Nach dem Schlusspfiff erfolgte durch Geschäftsführer Benedikt Hitzler die Trikotübergabe. Sowohl die Jungs als auch die beiden Betreuer waren begeistert…

Teamsportbedarf SVSO

Auch auf unserer neuen Homepage wollen wir nochmal ein bisschen die Werbetrommel rühren für unsere Butsch Teamsport-Seite. Unter http://www.butsch-textildruckerei.de/product/overview?category=100000063 findet ihr alles, was ihr für den Trainingsbedarf benötigt. Der Shop ist einfach und schnell zu bedienen und bietet euch tolle Qualität zu fairen Preisen.